Unsere Erfolgspakete

Online-Programm: Bridal Business Essentials

Bridal Business Essentials – Dein Fundament für Dein erfolgreiches Brautmodengeschäft

In der pulsierenden Glitzer-Welt der Brautmode kann es für Dich als ambitionierter Bridal Boss eine echte Herausforderung sein, dich abzuheben & langfristig erfolgreich zu sein. Als Inhaber*in musst du alle Bereiche deines Bridal Stores genau im Blick haben – von der richtigen Marketingstrategie über effektiven Sales bis hin zur Führung eines motivierten Teams. Doch manchmal zweifelst Du innerlich, ob Du genau die richtigen Dinge auf dem Schirm hast…

Dieses Onlineprogramm wurde genau für dich entwickelt. Es versorgt dich mit all den fundamentalen Skills zu den Themen „Sales/ Marketing/ Leadership/ Prozesse/ Bridal Boss-Mindset“, die du als Inhaber*in eines Brautmodengeschäfts wirklich brauchst.

Warte nicht auf den perfekten Moment. Buche Dir Dein Bridal Business-Fundament und werde jetzt zu dem Bridal Boss, der du immer sein wolltest!

Golden Keys of Bridal Business

Golden Keys of Bridal Business – Dein Sales & Marketing Masterplan

In einer Welt, in der Eleganz, Stil und Perfektion im Mittelpunkt stehen, ist es Zeit, dass auch Dein Geschäft strahlt und sich von der Masse abhebt. Wir kennen die Herausforderungen, vor denen Du stehst, und haben dieses Programm geschaffen, um all Deine Fragen zu beantworten und Dir gleichzeitig die Werkzeuge, Strategien und Kontakte an die Hand zu geben, mit denen Du Dein Brautmodengeschäft auf das nächste Level heben kannst.

Ob Du nun die Geheimnisse effektiven Marketings lüften, Deine Verkaufsfähigkeiten verfeinern oder einfach inspirierende Gleichgesinnte treffen möchtest – hier bist Du genau richtig. Mit unserem exklusiven Jahresprogramm hast du den Schlüssel zu Deinem Geschäftserfolg in der Hand.

Dieses Programm wurde speziell für Dich als Bridal Boss in den ersten 5 Jahren Deines Bridal Business entwickelt bzw. wenn Du noch nicht konstant mit deinem Store auf über 200.000 € Jahres-Umsatz liegst. Dieses Programm ist nur auf Bewerbung möglich, weil wir hier auf die Umsetzer-Mentalität des Bridal Boss Wert legen sowie auf den Standort des Bridal Stores achten.

Jetzt ist der Moment, Dein Brautmodengeschäft zum Leuchten zu bringen. Hole Dir mit den „Golden Keys“ die Kontrolle  über Deine Termine & Sales und lasse Dein Bridal Business in neuem Glanze strahlen!

Bridal Business Circle Diamond

Bridal Business Circle Diamond – Dein Weg zum Nr. 1 – Store Deiner Region

In der dynamischen Welt der Brautmode reicht es heutzutage nicht, einfach nur Teil des Spiels zu sein. Um wirklich herauszustechen, musst du bereit sein, die Regeln zu ändern, den Standard neu zu setzen und zu DEM Bridal Store aufzusteigen, den Bräute als erstes auf ihrer Besuchs-Wunschliste haben.
Mit praxis-erprobten Insights aus über 16 Jahren Branchen-Erfahrung bieten wir dir den Masterplan, um den Thron in deiner Region zu erklimmen.

Dieses Programm wurde speziell für Dich als Bridal Boss, die bereits fest im Bridal Business Sattel sitzen und sich auf den Weg zum Marktführer ihrer Region machen wollen. Du solltest für dieses Programm als Bridal Boss bereits einen Jahres-Umsatz von konstant mind. 200.000 € erzielen. Dieses Programm ist nur auf Bewerbung möglich, weil wir hier auf die Umsetzer-Mentalität des Bridal Boss Wert legen sowie auf den Standort des Bridal Stores achten.

Ergreife die Initiative – werde zur Bridal Boss Queen! Dein Countdown zum Erfolg beginnt JETZT! 

Onlinekurs: Lerne die Sprache deiner Bräute

In Dein Brautmodengeschäft kommen täglich die unterschiedlichsten Menschen – Bräute & Ihre Begleitungen. Grundsätzlich sind diese alle Individuen, doch vereinen sie tiefsitzende Gemeinsamkeiten in ihrem jeweiligen Verhalten.
Dieses Model von Braut-Typen soll Dich dabei unterstützen, Deine Bräute (und auch ihre Begleitungen) anhand von bestimmten Merkmalen besser einschätzen zu können.
Jeder Typ Braut benötigt eine andere Ansprache, um von Dir als Bridal Sytlist abgeholt zu werden. Stell Dir vor, Du kannst jede Deiner Bräute, die in Deinen wundervollen Bridal Store kommt, glücklich machen.
Du möchtest gerne wissen, wie Du mit den richtigen Worten jede Deiner Brides ganz einfach zum Traumkleid führst?
Dann buche unseren Onlinekurs für Inhaber*innen von Brautmodengeschäften, denn mit „Lerne die Sprache Deiner Bräute“ ist das innerhalb eines Tages erlernbar!