Erfolgspakete

Bridal Business Networking

Du bist ein Bridal Boss und suchst mehr Kontakte auf Augenhöhe mit anderen Inhabern/innen von Brautmodengeschäften? Du willst Dich regelmäßig austauschen, mal eine Frage stellen an andere CEO´s oder auch einfach nur einmal ein paar Tipps, auf die Du selbst nicht kommst? Dann bist Du bei Bridal Business Networking genau richtig!

Wir (Anja und Ivo Grosche) waren selbst von 2007 – 2019 Inhaber eines Berliner Brautausstatters (Princess Dreams) mit 500 qm Geschäftsfläche, zuletzt 15 Mitarbeitern und eigener Schneiderei. Dein Alltag war unser Alltag, daher wissen wir genau, wie es ab und zu mal zwickt und man sich dann jemanden gewünscht hat, den man um Rat fragen kann… Jemand, der Ahnung von den eigenen Struggles im Tagesgeschäft hat…

Wir wollen das das Miteinander unter den Brautmodengeschäften stärken und aus (vorwiegend) Solopreneuren/innen ein starkes Netzwerk der gegenseitigen Unterstützung flechten! Weil man zusammen einfach viel mehr erreichen kann und Schwarmwissen jedem von Vorteil ist! Aus der Praxis für die Praxis!

Wir wollen einen Raum des gemeinsamen Wachstums im Bridal Business schaffen, in dem Du Dich mit anderen Bridal Bosses austauschen und Deine Erfahrungen (und manchmal auch Sorgen & Nöte) teilen kannst. Wir als Business-Mentoren stehen für alle Fragen zur Verfügung und geben unser Praxis-Wissen in diesem Rahmen gerne an Dich weiter.

Wir treffen uns dazu einmal monatlich zu einem abendlichen Termin per Zoom und dort kannst Du andere Inhaber/innen treffen und Deine Fragen stellen oder Ideen besprechen. Jeder Call wird aufgezeichnet, so dass Du auch nichts verpasst, selbst wenn Du es zeitlich mal nicht einrichten kannst!

Zusätzlich zu den Calls gibt es eine Networking-eigene Facebook-Gruppe, in der ein weiterer Austausch stattfinden kann (der sehr gewünscht ist)!

Inhalte des Pakets auf einen Blick:

Das Bridal Business Networking ist besonders geeignet für alle Brautmodengeschäfte im 1. – 5. Jahr sowie für alle Inhaber*innen im Bridal Business, die sich ein qualitativ gutes Netzwerk wünschen.

  • Online-Netzwerk
  • Zugang zum exklusiven, monatlichen Live-Zoom-Call mit den Business-Mentoren und anderen Bridal Bosses
  • Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe mit regelmäßigem Input von den Business-Mentoren sowie mit Q&A-Videos, in denen die Business-Mentoren Deine dringendsten Fragen beantworten
  • Austausch & Netzwerken mit anderen Brautausstattern in der geschlossenen FB-Gruppe
  • Mindestlaufzeit Membership: 6 Monate/ danach ist das Abo monatlich kündbar

Wir empfehlen das Bridal Business Networking besonders allen Brautmodengeschäften im 1. – 5. Jahr sowie allen Inhabern im Bridal Business, die sich ein qualitativ gutes Netzwerk wünschen.

Das Bridal Business Networking wird als Abo-Modell mit einer monatlichen Gebühr angeboten. Es gibt eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten, danach ist das Abo monatlich kündbar.

Durch die Mindestlaufzeit wollen wir ein Hopp on -/ hopp off aus der Gruppe verhindern. Bitte buche das Networking nur, wenn Du an einem ernsthaften Dialog auf Augenhöhe interessiert bist. Wir behalten uns vor, bei einem Verstoss gegen unsere Qualität-Richtlinien ein Abo jederzeit zu beenden.

INFORMATIONEN/ BUCHUNG

Wie geht es nach einer Buchung weiter?

Die Buchung des Bridal Business Networking erfolgt über den externen Anbieter „Elopage“. Einfach hier klicken und den Schritten zur Buchung folgen.

Nach Eingabe der persönlichen Daten und Zahlung der Membership-Gebühr erfolgt die Freischaltung im Mitgliederbereich des Bridal Business Networking. Zudem übersenden wir dann auch per Mail den Zugang zur privaten Facebook-Gruppe, in der der Austausch mit den anderen Brautmodengeschäften erfolgt.

Ort & Termin:

Das Bridal Business Networking ist ein ONLINE-Netzwerk, worauf von überall her zugegriffen werden kann. Einzige Voraussetzung: ein Internetzugang. Du kannst jederzeit mit dem Netzwerken beginnen.

Investition in Dich selbst und Dein Business:

monatliche Networking-Membership: 49,00 € netto zzgl. 19 % USt.

Mindestlaufzeit der Academy-Membership: 6  Monate. Das Abo verlängert sich automatisch um einen Monat, solange keine Kündigung erfolgt. Eine Kündigung ist nach der Mindestlaufzeit von sechs Monaten jederzeit möglich.

Jetzt gleich buchen!

Für Deine BUCHUNG klicke einfach auf den Button und schon wirst Du zu unserer Buchungsseite bei Elopage weitergeleitet.

Gründer Coaching

Du bist on fire` in Sachen Brautmode und willst Dich in das Abenteuer Selbständigkeit stürzen? Endlich Dein eigenes Brautmodengeschäft gründen und jeden Tag mit Bräuten nach ihrem perfekten Brautkleid suchen? Dann sagen wir schon mal: Herzlichen Glückwunsch in der verrückten Hochzeitswelt!

Wir stehen Dir dabei gerne mit unserer 14jährigen Brautmoden-Welt-Expertise zur Seite! Du hast Fragen bzgl. Geschäft und Einrichtungsplanung? Weißt nicht genau, wo Du die schönen Traumkleider ordern kannst oder hast no Plan von Kalkulationen, Businessplänen und Controlling? Keine Bange – das ist alles unsere Spezialität!

Wir selbst wissen aus eigener Erfahrung mit unserem Brautmodengeschäft, wie viele Fragen aufkommen können und was alles bei der Planung zu berücksichtigen ist! Daher stehen wir Dir mit unserem Gründer-Coaching für Deine individuellen Fragen zur Verfügung! Gemeinsam finden wir Lösungen und sorgen für Dein gutes Gefühl zur Geschäftseröffnung!

Inhalte auf einen Blick:

Gründer Coaching

  • 3 h Zoom-Call
  • Beantwortung aller individuellen Fragen zur Gründung
  • Strategie- und Handlungsplan für Dein künftiges Brautmodengeschäft

Das Gründer-Coaching umfasst insgesamt 3 Stunden via Zoom, in dem Du jede Deiner Fragen stellen kannst. Die Zeit ist dabei frei einteilbar, so dass Du uns immer ganz individuell auf Deinem Weg bis zur Eröffnung (und auch danach) an Deiner Seite hast! Wir sind schon ganz gespannt auf Deine persönliche Geschichte zum Bridal Boss!

INFORMATIONEN/ BUCHUNG

Wie kann ich das Paket buchen?

Du kannst das Paket ganz einfach über unsere Buchungsseite bei Elopage buchen. Drücke dazu einfach nur auf den weiter unten liegenden Buchungs-Button. Wir setzen uns nach Deiner Buchung zeitnah für die Terminierung des ersten Call-Termins mit Dir in Verbindung!

Ort & Termin des Gründer Coachings:

Im Preis enthalten sind 3 h Beratung via Zoom-Call. Die Zeit ist frei einteilbar, es kommt also auf Deine jeweiligen Fragen an, wie lange ein einzelner Call dauert. Der Call findet via Zoom statt und Du kannst diesen bequem von zu Hause machen.

Investition in Dich selbst und Dein Business:

666,00 € netto zzgl. 19 % USt.

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Für Deine BUCHUNG klicke einfach auf den Button (Weiterleitung zu unserer Elopage-Buchungsseite).

Paket 1:1-COACHING

Du hast ein Brautmodengeschäft und möchtest Dich und Dein Bridal Business weiterentwickeln? Es läuft schon gut, aber Du willst noch mehr? Du hast bestimmte „Baustellen“ in Deinem Geschäft und benötigst dafür die Sicht & den Rat eines Branchen-Experten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir stehen Dir gerne mit einem individuellen 1:1-Coaching mit unserer 14jährigen Brautmoden-Welt-Expertise zur Seite! Du hast Fragen bzgl. Deines Tagesgeschäfts? Dein Marketing ist noch nicht optimal? Du willst wachsen, hast aber keine Ahnung von Teambuilding und Leadership? Keine Bange – das ist alles unsere Spezialität!

Wir selbst wissen aus eigener Erfahrung mit unserem Brautmodengeschäft, wie viele Fragen aufkommen können und was alles bei der Führung eines erfolgreichen Brautmodengeschäfts zu berücksichtigen ist! Daher stehen wir Dir mit unserem 1:1-Coaching für Deine individuellen Fragen zur Verfügung! Gemeinsam finden wir Lösungen und sorgen für Dein gutes Gefühl mit Deinem Bridal Business!

Inhalte des Pakets auf einen Blick:

individuelles 1:1-Coaching für Dich und Dein Brautmodengeschäft

  • 3 h Zoom Call – Zeit frei einteilbar
  • Beantwortung aller individuellen Fragen zur Führung Deines Brautmodengeschäfts

INFORMATIONEN/ BUCHUNG

Wie kann ich das Paket buchen?

Du kannst das Paket ganz einfach über unsere Buchungsseite bei Elopage buchen. Drücke dazu einfach nur auf den weiter unten liegenden Buchungs-Button. Wir setzen uns nach Deiner Buchung zeitnah für die Terminierung des ersten Call-Termins mit Dir in Verbindung!

Ort & Termin des 1:1-Coachings:

Das Coaching findet per Zoom statt, Du kannst den Call also von überall aus mit uns machen! Die Zeit eines Calls ist jeweils frei einteilbar, es kommt also auf Deine jeweiligen Fragen an, wie lange ein einzelner Call dauert.

Investition in Dich selbst und Dein Business:

999,00 € netto zzgl. 19 % USt.

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Für Deine BUCHUNG klicke einfach auf den Button (Weiterleitung zu unserer Elopage-Buchungsseite).

Paket SILBER

Unser Verkaufstraining für Dich und Deine Mitarbeiter – für noch mehr Umsatz, eine bessere Verkaufsquote und einen höheren Verkaufsbon. In unserem 6-stündigen Workshop arbeiten wir sehr praxisbezogen an Deinen größten Herausforderungen in Sachen Verkauf! Wir trainieren den Umgang mit den verschiedenen Kundentypen, geben einen Überblick, was alles zu einem ganzheitlichen Verkaufsprozess gehört und kümmern uns um Deine ganz persönlichen Baustellen in Sachen Verkauf.

Es wird zudem analysiert, ob die derzeitigen Kunden wirklich die Wunschkunden sind, wir behandeln klassische Einwände der Bräute und ihrer Begleitungen und schauen uns Deine täglichen Arbeitsabläufe im Verkauf auf Optimierungspotential an. Gerne können wir vorab besondere Wünsche von Dir besprechen, damit die Schulung passgenau auf Dich und Deine Mitarbeiter abgestimmt ist.

 

Inhalte des Pakets auf einen Blick:

Verkaufsschulung für Dich als Inhaber und Deine Mitarbeiter

  • 6 Stunden Verkaufstraining mit Tipps aus der Praxis
  • 2 Business-Mentoren vor Ort
  • Zielkunde = Wunschkunde?
  • Einwandbehandlung
  • Besprechung des ganzheitlichen Verkaufsprozesses
  • Kundentypen
  • zzgl. Reisekosten der Business-Mentoren

INFORMATIONEN/ BUCHUNG

Wie geht es nach einer Buchung weiter?

In einem Vorgespräch per Telefon oder Zoom-Call besprechen wir die derzeitige Situation und Du erhältst vorab einen Fragebogen per Mail, in dem wir uns einen Überblick über Deine momentane IST-Situation im Geschäft verschaffen.

Ort & Termin der Verkaufsschulung:

Der Workshop selber wird bei Dir im Geschäft oder in Räumlichkeiten Deiner Wahl an einem für Dich passenden Tag abgehalten und dauert 6 Stunden ohne Pausen. Flipchart, Arbeitsmaterialien und viele Praxis-Tipps bringen wir selbstverständlich mit!

Investition in Dich selbst und Dein Business:

1.997,00 € netto zzgl. 19 % USt.

Bitte beachte bei diesem Paket, dass die Reisekosten für die Business-Mentoren nicht im Paketpreis enthalten sind und gesondert berechnet werden.

Du willst gleich loslegen?

Für Deine BUCHUNG klicke einfach auf den Button (Weiterleitung zu unserer Elopage-Buchungsseite).

Paket GOLD

Der Strategietag für Dich als Inhaber ist ein intensives Coaching mit vielen Praxis-Tipps, in dem es zum einen um Dich als Unternehmerpersönlichkeit als auch zum anderen um die speziellen Herausforderungen in Deinem Unternehmen geht. Wir führen eine umfassende Analyse des IST-Zustandes Deines Geschäfts durch und erarbeiten dann gemeinsam Deine Jahresziele. Die Ermittlung von konkreten Maßnahmen zur Erreichung der gewünschten Ziele ist genauso Bestandteil des Tages wie auch die Optimierung von internen Prozessen.

Wir schauen gemeinsam auf Dein Marketingkonzept und erarbeiten Strategien für Dein nächstes Geschäftsjahr. Wir feilen (wenn nötig) an Deinem Sortiment, geben Empfehlungen in Sachen Einkauf/ Fachmessen oder ermitteln Deine Bedarf in Sachen Personalführung/ -gewinnung. Dies immer individuell abgestimmt auf Deine derzeitigen Herausforderungen und Wachstums-Wünsche, da Du und Dein Business für uns im Fokus stehen und nicht die bloße Weitergabe von Informationen und Ratschlägen.

Inhalte des Pakets auf einen Blick:

Strategietag für Dich als Inhaber

  • 8 Stunden individuelles Intensiv-Coaching mit vielen Praxis-Tipps
  • umfassende Analyse des IST-Zustandes im Unternehmen
  • gemeinsame Erarbeitung der Jahresziele
  • Ermittlung von konkreten Maßnahmen zur Ziel-Erreichung
  • Vorbereitung und Nachbereitung des Tages inkl. Handout

INFORMATIONEN/ BUCHUNG

Wie geht es nach einer Buchung weiter?

In einem Vorgespräch per Telefon oder Zoom-Call besprechen wir die derzeitige Situation und Du erhältst vorab einen Fragebogen per Mail, in dem wir uns einen Überblick über Deine momentane IST-Situation im Geschäft verschaffen.

Ort & Termin des Strategietages:

Der Workshop selber wird bei Dir im Geschäft oder in Räumlichkeiten Deiner Wahl an einem für Dich passenden Tag abgehalten und dauert 8 Stunden inkl. Pausen. Wir empfehlen es, diesen Strategietag außerhalb Deiner eigenen Räumlichkeiten abzuhalten.

Investition in Dich selbst und Dein Business:

1.997,00 € netto zzgl. 19 % USt.

Bitte beachte bei diesem Paket, dass die Kosten für den Seminarort (evtl. Tagungspauschalen o. ä.) nicht im Paketpreis enthalten sind und ggf. gesondert zu zahlen sind.
Bitte beachte bei diesem Paket, dass die Reisekosten für die Business-Mentoren nicht im Paketpreis enthalten sind und gesondert berechnet werden.

Du willst gleich loslegen?

Für Deine BUCHUNG klicke einfach auf den Button und teilen uns Deinen Terminwunsch mit – wir freuen uns sehr auf DICH!

Paket ROSE-GOLD

Der Strategietag für Dich als Inhaber und Dein Team ist ein intensives Coaching mit vielen Praxis-Tipps, in dem es um die gemeinsame Erstellung eines Unternehmensleitbildes für Dein Geschäft geht. Wir führen eine umfassende Analyse des IST-Zustandes Deiner Firma durch und erarbeiten dann zusammen mit Dir und Deinem Team Deine Jahresziele. Die Ermittlung von konkreten Maßnahmen zur Erreichung der gewünschten Ziele ist genauso Bestandteil des Tages wie auch die Optimierung von internen Prozessen.

Wir schauen gemeinsam auf die Werte Deines Unternehmens und stellen anhand dieser einen internen Ehrenkodex (Code of Honor) für den Umgang in Deinem Team auf. Dieser gilt künftig verbindlich für alle Team Mitglieder und die Kommunikation nach außen mit Kunden und Partnern. Dies immer individuell abgestimmt auf Deine derzeitigen Herausforderungen und Wachstums-Wünsche, da Du, Dein Business und Deine Mitarbeiter für uns im Fokus stehen und nicht die bloße Weitergabe von Informationen und Ratschlägen.

Inhalte des Pakets auf einen Blick:

Strategietag für Dich als Inhaber & Deine Mitarbeiter

  • 8 Stunden individuelles Intensiv-Coaching mit vielen Praxis-Tipps
  • gemeinsame Erarbeitung eines Unternehmensleitbildes
  • Ermitteln von Zielen & konkreten Maßnahmen zur Ziel-Erreichung
  • Vorbereitung und Nachbereitung des Tages inkl. Handout

INFORMATIONEN/ BUCHUNG

Wie geht es nach einer Buchung weiter?

In einem Vorgespräch per Telefon oder Zoom-Call besprechen wir die derzeitige Situation und Du erhältst vorab einen Fragebogen per Mail, in dem wir uns einen Überblick über Deine momentane IST-Situation im Geschäft verschaffen.

Ort & Termin des Strategietages:

Der Workshop selber wird bei Dir im Geschäft oder in Räumlichkeiten Deiner Wahl an einem für Dich passenden Tag abgehalten und dauert 8 Stunden inkl. Pausen. Wir empfehlen es, diesen Strategietag außerhalb Deiner eigenen Räumlichkeiten abzuhalten.

Investition in Dich selbst und Dein Business:

1.997,00 € netto zzgl. 19 % USt.

Bitte beachte bei diesem Paket, dass die Kosten für den Seminarort (evtl. Tagungspauschalen o. ä.) nicht im Paketpreis enthalten sind und ggf. gesondert zu zahlen sind.
Bitte beachte bei diesem Paket, dass die Reisekosten für die Business-Mentoren nicht im Paketpreis enthalten sind und gesondert berechnet werden.

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