Unsere Partner

Bridal Times

Bridal Times ist das erste B2B-Newsportal, das sich an Brautmodenhersteller, Designer und Einzelhändler der Branche im gesamten deutschsprachigen Raum richtet. Die Plattform von Bridal Times wird täglich aktualisiert und bietet aktuelle Neuigkeiten, fundierte Hintergrund-Storys sowie versierte Interviews. Berichte von internationalen Branchen-Events und Business-Informationen für Brautmodeneinzelhändler runden das Angebot ab.

Bridal Times ist sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verfügbar. Damit macht Bridal Times es auch internationalen Designern möglich, Einzelhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erreichen.

Bridal Ads

Seit über 20 Jahren bin ich im Hochzeitsbusiness zu Hause. Mit meiner langjährigen Erfahrung unterstütze ich dich bei der Erstellung und Betreuung deiner Webseite, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Ads und Social Ads.

Mir ist der persönliche Kontakt zu meinen Kunden sehr wichtig, deshalb bin ich immer deine persönliche Ansprechpartnerin.

BridalLive

Die All-in-One-Software für Dein Brautmodengeschäft!

Vereinfache Dir das Tagesgeschäft in Deinem Bridal Business mit dieser All-in-One-Lösung: Online-Termin-Kalender, Warenwirtschaft, Kundenmanagement Bestellwesen und Kasse in einem. Mit BridalLive automatisierst Du komplett Dein gesamtes Bridal Business. Durch die Cloud-basierte Software-Lösung hast Du zudem von überall Zugriff zu Deinen Daten. Quasi Dein Brautmodengeschäft stets in Deiner Handtasche.

Kompatibel für PC, Mac, iOS und Android.

Fotografenherz

Der erfahrene Hochzeits- und Businessfotograf Nico Dalchow ist eine gute Adresse für Dein Businessporträt.
Hier erwartet Dich eine Businessfotografie, die emotional und einprägsam in Richtung Deiner Unternehmensziele wirkt –
egal, ob Stilleben, Portraitfotografie Deines Teams, Reportagefotografie Deiner typischen Arbeitsvorgänge oder Events.

Darüber hinaus gehört die Erstellung von immersiven 3D Rundgängen, die ein echtes Raumgefühl vermitteln, zum Portfolio von Fotografenherz.
Überzeuge Deine Kunden mit einem besonders realitätsnahen 3D Rundgang – statische 360 Grad Aufnahmen waren gestern.
Erhalte alles aus einer Hand bei Nico Dalchow von Fotografenherz!

Der CLEANER4 | Wedding Dresses

Der Spezialreiniger „CLEANER4 | Wedding Dresses“ ist DIE Lösung für ein beflecktes Hochzeitskleid, denn dieser befreit das Brautkleid von Flecken wie Lippenstift, Make-up, Schokolade, Saucen sowie Rotwein.

Der CLEANER4 | Wedding Dresses ist geeignet für alle Stoffe, wie auch für Seide & für farbige Stoffe und entfernt mühelos sogar Schneiderkreide.

Mit kurzer Einwirkungsdauer und einer einfachen Anwendung kann man ein kleines Malheur ganz einfach bereinigen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass der „CLEANER4 | Wedding Dresses“ dermatologisch getestet ist und mit dem Testurteil „sehr gut“ abgeschnitten hat.