Deine Experten für mehr Erfolg in Deinem Brautmodengeschäft

Deine Business Mentoren:

Anja und Ivo Grosche aus Berlin

Begonnen haben wir unseren Traum vom Leben im & mit dem Hochzeitsbusiness vor über 13 Jahren in Berlin. Gestartet 2007 mit einem kleinen Hochzeitsladen von 40 qm  haben wir es innerhalb kürzester Zeit geschafft unser Brautmodengeschäft “Princess Dreams” zu einem der führenden Unternehmen für Hochzeitsmoden in Berlin zu machen.

500 qm Geschäftsfläche, 15 Mitarbeiter und viele glückliche Kunden sprechen für sich.

Im September 2019 verkauften wir dann unser „Baby“ intern an unsere damalige Geschäftsführerin, die wir von der Pike auf bei uns im Laden ausgebildet hatten. Wir haben unser Geschäft immer mit viel Herzblut, Leidenschaft & zeitlichem Aufwand betrieben, uns rief allerdings nach 12 Jahren stationärem Geschäft das Abenteuer „ortsunabhängig Arbeiten und Leben“ und daher gaben wir „Princess Dreams“ in gute, frische Hände, um uns künftig unserer Leidenschaft als Coach widmen zu können.

Anja Grosche

Ich bin die Visionärin, Vollblut-Unternehmerin & kreative Strategin bei Bridal Business Coaching.

Zu meinen größten Stärken zählen laut Gallup Strengthfinder: Verbundenheit, Zukunftsorientierung, Tatkraft, Höchstleistung & Wissbegier.

Die Leidenschaft für schöne Hochzeitskleider und meinen Sinn für´s Geschäft habe ich bereits früh von meiner Mutter übernommen & ich liebe alles, was mit den Themen Hochzeiten und Business zu tun hat. Das Gespür für Trends im Hochzeitsbereich und innovative Marketing Strategien sind meine Passion, Quer-Denken und neue Wege gehen ist bei mir Alltag. Unternehmer-Mindset und Wachstum sind meine Lieblingsthemen und ich bin gern „liebervoller Reminder“ für´s Dran-Bleiben!

Mein Lieblingszitat: “Ein Ziel ist ein Traum mit Plan.”

Ivo Grosche

Ich bin der Manager, Controlling-Experte & Mann der Tat bei Bridal Business Coaching.

Meine größten Stärken sind laut Gallup Strengthfinder: Strategie, Zukunftsorientierung, Ideensammler, Leistungsorientierung & Wissbegier.

Ins Hochzeitsbusiness bin ich 2007 durch meine Frau Anja “gestolpert”. Vorher war ich in der Produktionsplanung von sowohl großen Konzernen als auch kleinen, mittelständischen Unternehmen zu Hause. Im rasant wachsenden “Princess Dreams” übernahm ich jedoch schnell meine Verantwortung und war maßgeblich für die strukturelle Gestaltung der internen Abläufe im Geschäft verantwortlich. Zahlen, Daten, Fakten – das ist meine Passion, Excel ist mein wichtigstes Handwerkszeug und ich bin auch der Hinterfrager und Dranbleiber bei Prozessen!

Mein Lieblingszitat: “Machen ist wie wollen, nur krasser.”

Menü