Deine Experten für die Skalierung Deines Brautmodengeschäfts

Anja Grosche und ihr Power-Team

Begonnen habe ich (Anja) meinen Traum vom Leben im & mit dem Hochzeitsbusiness vor über 17 Jahren in Berlin. Gestartet 2007 zusammen mit meinem Mann Ivo mit einem kleinen Hochzeitsladen von 40 qm,  haben wir es innerhalb kürzester Zeit geschafft unser Brautmodengeschäft “Princess Dreams” zu einem der TOP 10-Unternehmen für Hochzeitsmoden in Berlin zu machen. 500 qm Geschäftsfläche, 15 Mitarbeiter und viele glückliche Kunden sprechen für sich.

Im September 2019 verkauften wir dann unser „Baby“ intern an unsere damalige Geschäftsführerin, die wir von der Pike auf bei uns im Laden ausgebildet hatten. Uns rief nach 12 Jahren stationärem Geschäft das Abenteuer „ortsunabhängig Arbeiten und Leben“ und daher gaben wir „Princess Dreams“ in gute, frische Hände, um uns künftig unserer Leidenschaft als Business-Mentoren widmen zu können.

Mit Bridal Business Coaching mache ich mir derzeit einen neuen Traum wahr: andere Bridal Bosses zu empowern, sich durch ihr Bridal Business selbst ihr Traumleben aufzubauen! Das treibt mein Team und mich täglich an!

Anja Grosche

Ich bin die Visionärin, Vollblut-Unternehmerin & kreative Strategin bei Bridal Business Coaching.

Zu meinen größten Stärken zählen laut Gallup Strengthfinder: Zukunftsorientierung, Selbstbewusstsein, Wettbewerbsorientierung, Höchstleistung und Bindungsfähigkeit.

Die Leidenschaft für schöne Hochzeitskleider und meinen Sinn für´s Geschäft habe ich bereits früh von meiner Mutter übernommen & ich liebe alles, was mit den Themen Hochzeiten und Business zu tun hat. Das Gespür für Trends im Hochzeitsbereich und innovative Strategien sind meine Passion, Quer-Denken und neue Wege gehen ist bei mir Alltag. Unternehmer-Mindset, Wachstum & Marketing sind meine Lieblingsthemen und ich bin gern „liebervoller Reminder“ für´s Dran-Bleiben!

Mein Lieblingszitat: “Ein Ziel ist ein Traum mit Plan.”

Dein BBC-Team

Große Visionen brauchen ein starkes Team voller Power, Leidenschaft und Kreativität! Daher treibt Anja schon längst nicht mehr alleine die Skalierung unserer Bridal Bosses voran, sondern wird von wundervollen Team-Membern unterstützt! Uns alle eint die Passion für unsere Bridal Bosses, unsere Soulmates, und zur Brautmoden-Branche.

Gemeinsam sind wir stark und das spiegelt sich auch in unseren Team-Werten wider – wir stehen für Mut, Wachstum, Leidenschaft, Empathie, Vertrauen und Authentizität. Darüberhinaus werden wir von verlässlichen Top-Experten aus unterschiedlichen Bereichen wie Onlinemarketing, PR oder Unternehmensorganisation unterstützt!

Unser Lieblingszitat: “Wenn Du schnell gehen willst, geh alleine. Wenn Du weit gehen willst, gehe zusammen!”

Sabrina Klabuhn

Ich bin Business-Mentorin aus Leidenschaft, Bridal Sales-Expertin & ideenreiche Strategin bei Bridal Business Coaching.

Zu meinen größten Stärken zählen Authentizität, Mut, Zuverlässigkeit, Lebensfreude und Empathie!

Seit 2011 bin ich Teil der Hochzeitsbranche und durfte bereits Anja & Ivo zu „Princess Dreams“-Zeiten tatkräftig unterstützen und war maßgeblich am Wachstum des Berliner Bridal Business beteiligt. Ich bin die klassische „Allrounderin“ und durfte als Brautmodenverkäuferin, Marketingverantwortliche und Hochzeitsplanerin wertvolle Erfahrungen im Bridal Business machen. Weitere Stationen, wie bspw. meine Vertriebstätigkeiten im Konzern & Start-Up oder auch die Gründung meines eigenen Business, ermöglichen mir das richtige „Einfühlen“ in unterschiedlichste Businessthemen.

Sabine Wüst

Ich bin Business-Mentorin bei Bridal Business Coaching und zudem selbst Bridal Boss (Inhaberin) des Brauthaus Tausendschön in Dorsten.

Zu meinen größten Stärken zählen Lösungsorientierung, Mut, Tatkraft, Empathie und ich liebe es,  Menschen neue Wege aufzuzeigen. Ob Du sie gehen willst, entscheidest natürlich Du.

Seit ich denken kann, liebe ich Hochzeiten und Brautkleider. Viele Jahre habe ich mit Menschen gearbeitet, sie als Personaler begleitet und gecoacht. Alle meine Freunde wussten, dass ich eines Tages ein Brautmodengeschäft eröffnen wollte. 2015 war es dann endlich so weit. Ich habe alle Höhen und Tiefen durchlebt und (dank der Unterstützung von Anja als meine Mentorin) führe ich nun ein gut gehendes Brautmodengeschäft.

Nun möchte ich Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mein Lieblingszitat: „Wenn der Weg holprig wird, steigt man nicht aus, sondern schnallt sich an.“ – Unbekannt

Patricia Woschny

Ich bin Office Managerin, Kamerafrau, kreative Seele und die Frau für alles Organisatorische bei Bridal Business Coaching.

Zu meinen größten Stärken zählen Ehrlichkeit, Loyalität, Einfühlungsvermögen, Ideenreichtum und der Sinn für Ästhetik.

Seit 2009 zählen Brautkleider und alles, was mit Hochzeit oder Deko zu tun hat, zu meinen Hobbys, die ich bei Anja in Ihrem damaligen Geschäft ausleben durfte. Viele Jahre bin ich beruflich einen ganz anderen Weg gegangen und spürte doch immer den Drang, in eine andere Richtung zu gehen. Mit Bridal Business Coaching habe ich nun endlich die richtige Richtung für mich gefunden und darf sie Dank Anja nun in vollen Zügen ausleben und genießen.

Ich verfüge über eine breite Palette von Fähigkeiten und unterstütze das Team und unsere Kunden mit Freude bei ihren Anliegen.

Mein Lieblingszitat: „Du kannst…Ende der Geschichte!“