NEW: Bridal Boss Retreat

Viele unserer Bridal Boss Ladies haben die gleichen Herausforderungen… Daily-Hustle im Geschäft, Abarbeiten einer ellenlangen To-Do-Liste, daneben noch Familie und Freunde unter einen Hut kriegen… Puh… Quintessenz: wenig Zeit für Dich und latent ein kleiner Zweifel-Teufel auf der Schulter: mache ich alles richtig???

Wenn Du Dich in dem ein oder anderen Punkt wiedergefunden hast, haben wir was für Dich: unser Bridal Boss Retreat!

Wir wollen eine Zeit schaffen, in der es nur um Dich geht! Wo Du etwas runterfahren kannst aus den täglichen Herausforderungen. Du die Seele baumeln lassen kannst! Und das Beste daran ist: in einem Umfeld, das Dich versteht! Weil es den anderen in der Gruppe genauso geht wie Dir!

Im Bridal Business Retreat fahren wir mit einer kleinen Gruppe Bridal Boss Ladies (max. 10) für ein Wochenende an einen schönen Ort (vielleicht am Meer, vielleicht in den Bergen…), um runterzukommen. Relaxen, Austausch, Spaß haben – gemeinsam mit Gleichgesinnten: das ist die Devise dieser Tage!

Wenn Du Bock hast, dabei zu sein, dann trage Dich jetzt schon mal in unsere Warteliste ein und wir informieren Dir, sobald wir alle Infos  final und fix haben.

Wir freuen uns auf Dich! Relax your bridal business! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.