Rückblick unserer 2. Bridal Business Sales Summit

Es ging in die zweite Runde unserer Sales Summit, wo sich alles um das Thema Verkauf von Brautmode gedreht hat.

Im wunderschönen elaya Hotel in Frankfurt/Oberursel haben Anja und Sabrina von Bridal Business Coaching zu Beginn einen allgemeinen Überblick gegeben, wie die Bridal Bosses und ihr Team den Verkauf besser koordinieren können. Dabei wurden die verschiedenen Brauttypen thematisiert und wie bestmöglich auf sie eingegangen werden kann. Zudem haben Anja und Sabrina die häufigsten Einwände im Verkaufsprozess beantwortet, worauf die Teilnehmer ganz besonders gespannt waren. Nun wissen sie, wie zum Beispiel mit dem Satz „Ich muss noch eine Nacht darüber schlafen:“ umgehen können oder was die vier verschiedenen Brauttypen für eine Ansprache benötigen.

Nachdem sich die Bridal Bosses und ihre Teams in einer Mittagspause mit den anderen netzwerken und austauschen konnten, kam unser Partner und Gastspeaker Peter Michel von der Spezialagentur JustBrides auf die Bühne. Er sprach darüber, wie es möglich ist die Bräute online zu gewinnen und hat auch hier wertvolle Praxistipps für die Bridal Bosses mitgeben können.

Den Abschluss des Events hat Susan Brennicke von EazyBreazy gemacht. Susan stand erstmalig vor einem Publikum auf einer Bühne und hat einen Vortrag über das Selbstbild und wie dadurch der eigene Erfolg maßgeblich beeinflusst werden kann, gehalten. Eine Besonderheit ihres Vortrags war unter anderem, dass Susan eine Entspannungsübung und eine Meditation mit den Teilnehmern durchgeführt hat. Besser hätte dieses Event nicht ausklingen können.

Im Anschluss haben alle Teilnehmer mit dem gesamten Team von BBC mit einem Glas Sekt oder Orangensaft angestoßen. Nach dem offiziellen Teil des Events konnten sich alle nochmal austauschen oder Fotos vor unserer Glitzer-Wand machen.

Wir sind so stolz und dankbar, wie reibungslos unser Event abgelaufen ist und was für ein mega-tolles Feedback wir von den Teilnehmern*innen bekommen haben. Wir möchten uns neben den Speakern auch bei Andrea und Ralph von Cleaner4Weddingsdresses bedanken, die dieses Jahr auch wieder bei der Sales Summit dabei waren und ein tolles Geschenk für unsere Goodie Bags beigesteuert haben..

Die Bridal Business Sales Summit war für uns zweifellos ein Erfolg!  Wenn Du noch mehr von der Sales Summit sehen möchtest, dann schaue Dir unser neues YouTube Video an:

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

 

Schon in dieser Woche findet das nächste Event, die Bridal Business Female Summit, statt. Dieses Event richtet sich an alle Powerfrauen, die in der Hochzeitsbranche tätig sind. Neben den Speakern von der Sales Summit, kommen noch fünf weitere dazu, welche ihr Expertenwissen mit Euch teilen werden. Falls Du also noch kurzfristig dabei sein möchtest, kannst Du ein Ticket hier buchen.

Falls Du bei der Female Summit nicht dabei sein kannst, haben wir für dieses Jahr noch unsere Marketing Summit und Bridal Boss Summit im Eventkalender zu stehen.

Wir würden uns freuen, wenn Du beim nächsten Event mit dabei bist und wir mit Dir unser Expertenwissen aus 15 Jahren Erfahrung im Hochzeitsbusiness teilen dürfen.

Rise up your Bridal Business!

Anja & das Team von Bridal Business Coaching

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.