Die Order-Saison ist im vollen Gange, die großen Messen „European Bridal Week“ und „Interbride“ stehen im April & Mai an.. Eine Zeit, die sehr herausfordernd für Dich als Bridal Boss sein kann!

„Finde ich die richtigen Kleider für die neue Saison, was soll ich überhaupt kaufen und wie hoch ist eigentlich mein Budget?“ Das sind alles Fragen, die Dir bestimmt im Kopf herumschwirren und manchmal auch schlaflose Nächte bereiten… Das muss allerdings nicht sein… 😉

Wir haben im nachfolgenden Video mal ein paar unserer Tipps für’s richtige Ordern verraten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und übrigens: es gibt ein weiteres Video in Sachen „richtig ordern“ auf unserem YouTube-Kanal, einfach mal vorbeischauen:

Hier gehts zu unserem YouTube-Channel

 

Viel Spaß beim Umsetzen,

Deine Anja & das Team von Bridal Business Coaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü