POWERFRAUEN auf der Bridal Business Female Summit 2023

Zum allerersten Mal fand die Female Summit auf dem Alice Rooftop in Berlin statt. Über den Dächern Berlins sind die verschiedensten Ladies aus der Hochzeitsbranche zusammengekommen und konnten sich einen Tag lang von insgesamt 9 Speakerinnen inspirieren lassen & sich neues Wissen aneignen.

Neben den Vorträgen konnten sich die Bridal Bosses in den Pausen auf den Loungemöbeln der Dachterrasse niederlassen und sich mit bereitgestellten Getränken und leckerem Essen verwöhnen lassen.
Hier stand nicht nur das Netzwerken mit Kolleginnen auf dem Programm, sondern auch der Austausch mit den Expertinnen aus den Vorträgen. Dort konnten die Teilnehmerinnen all ihre Fragen loswerden und in den Austausch kommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Speakerinnen bedanken, dass ihr an diesem Tag dabei wart und Euer Wissen mit allen geteilt habt! Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Nico von Fotografenherz, der unvergessliche Momente von diesem Event aufgenommen hat und auch bei Natalie von Happiness Movement, die wunderschöne Gästeillustrationen innerhalb kürzester Zeit für alle malte!
Ohne Euch wäre dieses Event nicht möglich gewesen. 

Schau Dir auf jeden Fall unser neues YouTube Video von der Female Summit an. Dort haben wir alle Momente festgehalten und geben Dir einen Einblick, was Du alles auf einer Summit erlebst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Aufgepasst! Unsere letzten zwei Summits stehen in diesem Jahr noch an: die Marketing Summit und Bridal Boss Summit
Wenn Du Dich also intensiv mit dem Thema Marketing und Leadership & Mindset auseinandersetzen und weiterbilden möchtest, dann buche
hier Deine Tickets! 

 

Wir würden uns freuen, wenn Du beim nächsten Event mit dabei bist und wir mit Dir unser Expertenwissen aus 15 Jahren Erfahrung im Hochzeitsbusiness teilen dürfen.

Rise up your Bridal Business!

Anja & das Team von Bridal Business Coaching

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.