Ein Tag voller Power, Input & Magie!

Bridal Boss Summit 2023 –

DAS Branchenevent für alle Bridal Boss Leader der neuen Zeit!

Als krönender Abschluss für das Jahr 2023 fand am 05. November die Bridal Boss Summit statt. Im wunderschönen Dorint Hotel in Frankfurt/Oberursel drehte sich an diesem Tag alles um „Business & Wellness of Mind“ für Brautmodengeschäfte.

Sieben Speaker haben an diesem besonderen Tag eine breite Palette von Expertise gezeigt und mit ganz viel Herz ihre eigenen Erfahrungen an die Teilnehmenden weitergegeben.

Anja, CEO von Bridal Business Coaching, teilte nicht nur ihr umfangreiches Wissen aus über 15 Jahren Erfahrung im Bridal Business sondern auch viele Ideen & praxisnahe Beispiele zur Umsetzung, um die eigenen Standards zu erhöhen und sich vom Selbstständigen zum Unternehmer zu transformieren!

Sabrina, Business Mentorin von Bridal Business Coaching, hat nicht nur mit ihrem Input Schwung in die Veranstaltung gebracht, sondern auch immer wieder mit spontanen Tanzeinlagen für eine gute Energie und viel Spaß gesorgt!

Erstmalig auf der Bühne stand Andrea Jacobeit, CEO von La Dolce Vita Berlin und & Feng Shui Expertin von Qualita di Vita. Sie teilte ihre bewährten Tipps über „Feng Shui-Erfolgsprinzipien für Dich & Deinen Store“ und bereicherte sowohl mit ihrer persönlichen Geschichte als auch ihrer Expertise den Tag.

Ganz im Sinne von „Wellness of Mind“ ist Sonja Haar, CEO & Holistic Life – Coach, mit uns in die faszinierende Welt des Human Designs eingetaucht. Sie sprach darüber, wie Du mit Hilfe von Human Design noch mehr Authentizität in Deinem Bridal Business leben kannst. Zwei Teilnehmerinnen hatten die Gelegenheit, dies unmittelbar zu erfahren, da diese im Rahmen eines vorherigen Gewinnspiels ein Live-Reading auf der Bühne gewonnen hatten!

Die abschließende Präsentation wurde von Bettina Friedberg & ihrem Mann, Steuerbater & CEO von Bettina Loeschin & Kollegen, durchgeführt. Selbst diejenigen, die bisher wenig Begeisterung für Steuerangelegenheiten hatten, konnten nach dieser Darbietung nicht anders, als von der Thematik fasziniert zu sein. Das Ehepaar verband meisterhaft Unterhaltung, beeindruckende Fachkenntnisse und eine geradezu magische Klarheit, wodurch alle Anwesenden die Welt der Steuern auf eine völlig neue Art und Weise erleben durften.

Der Höhepunkt unseres Boss Summit wurde durch einen interaktiven Panel-Talk erreicht, bei dem vier führende Expertinnen aus der Bridal-Branche ihre wertvollen Erfahrungen und bewährten Leadership-Fähigkeiten aus erster Hand teilten!

Es war ein grandioses Event, das nicht nur eine Gelegenheit war, um von herausragenden Experten zu lernen, sondern auch, um sich mit Gleichgesinnten aus dem Bridal Business zu vernetzen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und Speakern! Danke, dass ihr dabei wart und auch dieses Event zu einem absoluten Museumstag gemacht habt. Nicht zu vergessen sind auch Alfred, unser Mann für die Technik, Pat von Bridal Business Coaching, unsere Kamerafrau und Sabine von Bridal Business Coaching, die unsere Events grandios eröffnet und dafür sorgt, dass es allen gut geht.

Ebenfalls möchten wir uns bei unseren Partnern, Andrea und Ralph Braun von Cleaner4WeddingDresses, Corinna von Brautladen Giveaways und Adriana von Bridal Times bedanken, die uns mit ihren Goodies für die Teilnehmer und ihrem Support unterstützen.

DANKE! DANKE! DANKE!

Schau Dir jetzt unbedingt unser neues YouTube Video von der Boss  Summit an. Dort haben wir alle Momente festgehalten und geben Dir einen Einblick, was Du alles auf einer Summit erleben kannst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aufgepasst! Unser Termin für 2024 steht bereits fest:

Bridal Business Summit – 02. & 03.06.2024 in Frankfurt/Oberursel
Wenn Du also dabei sein und dich weiterbilden möchtest, dann buche

hier Deine Tickets.

Wir würden uns freuen, wenn Du bei DER Summit in 2024 mit dabei bist und wir mit Dir unser Expertenwissen aus über 16 Jahren Erfahrung im Hochzeitsbusiness teilen dürfen.

Rise up your Bridal Business!

Anja & das Team von Bridal Business Coaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.