Verkaufstipps für Dein Brautmodengeschäft

Es ist immer wieder ein Thema in unseren Anfragen: die liebe Mühe mit dem Verkaufen…

Manche lieben es, einigen ist nicht so ganz wohl dabei… Viele sind verunsichert, wie sie es am besten machen. Unsere Umfrage bei Instagram hat ergeben, dass Ihr Euch durchaus ein paar Insiders in Sachen „Verkaufen“ wünscht.

Und Euer Wunsch war uns natürlich Befehl – hier kommt darum unser Video mit 5 Verkaufstipps für Dein Brautgeschäft:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wir haben zudem eine Liste für Euch gezaubert, wo wir unsere Erfahrungen aus dem Bridal Sales Alltag nochmals zusammengefasst haben.. Tragt Euch dafür einfach in unseren brandneuen Newsletter ein und erhaltet als Dankeschön (Bonus) für 0 € die Liste unserer Top 5-Verkaufs-Tipps für dein Brautmodengeschäft.

Im Newsletter gibt es zudem immer wieder exklusive Inhalte, die wir zu allererst dort mit Euch teilen, es lohnt sich also doppelt!

Wir wünschen Euch viel Spaß & Erfolg beim Verkauf! Eure Anja & Ivo

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.